Camelot - vacant property specialists
Camelot - Germany

Sofortbenachrichtigung per E-Mail über neuen Leerstand in deiner Region

Wie funktioniert diese Benachrichtigung?

Sobald unsere Hauswächter-Manager den verfügbaren freien Räumen in der von dir ausgewählten Region ein neues Objekt zufügen, erhältst du eine Nachricht in dein Postfach. Diese E-Mail enthält einen Hyperlink, der dich direkt zu deinem persönlichen Bewerbungsformular für das Objekt weiterleitet. So kannst du dich sofort registrieren.

Wenn du den Service wieder abbestellen möchtest, genügt ein Klick auf den entsprechenden Link in der letzten Nachricht, die du erhalten hast. Sobald du dich abgemeldet hast, erhältst du keine Nachrichten mehr.

Deine persönlichen Daten



Gebäudeart:
Name:
E-Mail-Adresse:
E-Mail-Adresse bestätigen:


JA, ich möchte mich für den Camelot E-Mail-Benachrichtungsservice registrieren. Bitte wähle mindestens eine Postleitzahl/eine Region und fülle untenstehendes Formular aus:
REGIONEN/ ORTE
Anmeldeformular gratis Emailbenachrichtigung